Info

Volle Wirkung mit Addressable TV
und dem Switch-In XXL-Banner

Was ist Addressable TV?

  • Addressable TV meint „adressierbare Werbung“ im TV-Umfeld
  • Das Fernsehprogramm bleibt unverändert und wird an alle
    Zuschauer gleichermaßen ausgestrahlt. Die Ausspielung des
    Werbemittels erfolgt nach dem Umschalten während des
    laufenden Programms (nicht während der regulären Werbeunterbrechung) und erzeugt somit hohe Aufmerksamkeit und effektive Werbewirkung.
  • Jedes internetfähige Smart-TV bekommt unterschiedliche und
    individuelle Werbung je nach Zielgruppenauswahl angezeigt.

Vorteile

Skalierbare Reichweite an TV Geräten
Maximale Reichweite durch Senderportfolio mit 16 Sendern

Präsenz im TV mit großem Senderportfolio (inkl. RTL, VOX, ntv, DMAX, Sport 1 u.a.)
Genaues Targeting per Affinitäten sowie GEO- und Time-Targeting

Redaktionelles Umfeld garantiert Brand Safety
Integration in das laufende TV Programm nach dem Umschalten

Geringe Einstiegshürden für TV-Werbung
“Switch-In XXL” Werbemittel ermöglicht TV-Werbung ohne Spot

Angepasstes Mindestbuchungsvolumen
Ideales Setup für kleinere und mittelständische Kunden (SME ́s)

Switch-In Werbeform

Die Werbeform Switch-In ermöglicht es den Werbenden, die über keinen eigenen TV-Spot verfügen, die verschiedenen Optionen von Addressable TV zu nutzen.

Unser Partner

Unser Partner Smartclip aus der RTL-Mediengruppe strahlt Ihren TV-Banner während der Sendungen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, aus.

Senderportfolio

Addressable TV Gesamtportfolio

Senderliste

RTL, RTL UP, SUPER RTL | PRIMETIME, VOX, RTL ZWEI, DMAX, NITRO., DISNEY CHANNEL, TLC, sport1, HGTV HOME & GARDEN, Hamburg1, TELE 5, ntv, VOX UP, WW welt der wunder